gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
Rindchen's Weinkontor GmbH & Co. KG sucht in Bönningstedt eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11575711)
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Assistenz im Office Management / Projektassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 12079509)
Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH sucht in Hamburg eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster (Standort: Winterhude) (ID-Nummer: 12058917)
ENQT GmbH sucht in Hamburg eine/n Werkstudent*in Office Management & HR (d/w/m) (ID-Nummer: 12150388)
GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter:in Empfang und Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12130470)
PINO Pharmazeutische Präparate GmbH sucht in Hamburg eine/n Werkstudent (m/w/d) Office Management & HR (ID-Nummer: 11969279)
(Problemlösungsmethoden) Kenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zur 2-Schicht Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Institut für Betriebliche Gesundheitsförderung BGF GmbH sucht in Köln eine/n Mitarbeiter/-in Office & Facility Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12144148)
in MS Office, insbesondere in Word und Excel. Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben eine kommunikative, freundliche Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team
zu haben. Ihre Aufgaben collecting all industrial repercussions to properly identify the impacts of changes crossover design office, manufacturing engineering, procurement and production ensuring selection and execution of
Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management - Bauen.Abgeschlossene kaufmännische
Monate Erfahrungen im Projektmanagement sowie Erfahrung im Change Management Erfolgreiche Teilnahme an klassischen Projektmanagementschulungen Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel
-Office (Teams, Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit Eigenverantwortung, Problemlösungskompetenz Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
? Dann bist du bei uns richtig. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management Fahrrad/ Kaminöfen.Abgeschlossene kaufmännische
, Prozessverbesserung und QualitätsmanagementGute Kenntnisse in Change Management und Lean Management Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Versierte DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet
sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige und eigenverantwortliche
in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige
DDMS Deployment Program Management Officer (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ambitionierte und dynamische Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke, Engagement und Teamgeist Proaktive Denkweise mit Blick
Kenntnisse im Bereich Datenmanagement und Reporting Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit Google Suite Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis
Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationHandwerkliches GeschickGute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office
Marine Safety Officer / Marine Superintendent / Fleet Management (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12985) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we
in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch
Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit
Gebäudeausstattung von Vorteil Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office) Kundenorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Team- und Kommunikationsfähigkeit
Calor Energy GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100744)
Elements Green Deutschland GmbH sucht in eine/n Werkstudent/-in (m/w/d) Office Management & HR (ID-Nummer: 12053387)
Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office 365 und CAFM-Software (Planon) Empathisch, überzeugend und kommunikationsstark Lösungsorientiert, strukturierte, strategische
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort auf 20 Std.-Basis als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Master Data Management.Du bist eingeschriebener
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901661)
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901665)